Claus Gloger

Tief bewegt vom plötzlichen Tod unseres Vorstands- und Elferratsmitgliedes trauern wir um

Claus Gloger

Wir verlieren unseren Kassierer und eine sehr engagierte Persönlichkeit, die sich um den Karnevalverein Sunneblum auf und hinter der Bühne in herausragender Weise verdient gemacht hat. 
Claus war Träger hoher karnevalistischer Auszeichnungen, die Fastnacht war ein großer Teil seines Lebens. Wir sind zutiefst dankbar, dass er sein Wirken in den Dienst unseres Vereins gestellt hat und immer noch hart getroffen von seinem plötzlichen und unerwarteten Tod. 
Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. 

Wir verabschieden uns von Claus mit einem traurigen Helau, Helau, Helau!

Karnevalverein Sunneblum Guldental
Vorstand und Mitglieder

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen