Zwischenstand

Für uns ist eine erfolgreiche Saalfastnacht mit unseren beiden Sitzungen und dem Kindermaskenball nun auch schon wieder rum. Doch mit dem Ende der Saalfastnacht beginnt die Straßenfastnacht.
Wer uns folgen möchte, wir nehmen an den Umzügen in Bad Kreuznach, Spabrücken und Planig teil.
Damit aber nicht genug, ein weiteres Highlight findet am Freitag den 09.02.2024 mit unsere Teeny-Disco statt. Des Weiteren sind wir auch wieder mit einem Stand auf dem Kornmarkt, genauer in der Rossstraße, vertreten. Schaut vorbei.

Ebenso sind ab jetzt weitere Bilder des Kindermaskenballs, der 1. Sitzung sowie Aufnahmen der Fotobox online.

Für aktuelle Infos und Impressionen folgt uns auch auf unseren Social Media Kanälen auf Instagram und Facebook.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen