Fastnachtszeit 2020

Morgen zum Aschermittwoch geht die Fastnachtszeit vorerst wieder zu Ende.

Die Sitzungen inklusive des Kindermaskenballs waren ein voller Erfolg. Auch die des Jungendausschuss veranstaltete Teeny Disco wurde dieses Jahr wieder sehr zahlreich besucht.

Zudem wurde unser Stand im Kreuznacher Narrenkäfig sehr gut durch die Besucher angenommen.

Bei den Umzügen in Bad Kreuznach, Waldböckelheim und Waldalgesheim war der Wettergott auf unserer Seite und wir konnten diese trockenen Fußes mit unseren Tanzgruppen Soleros und Suntaniacs, sowie dem Funkemariechen Jana und dem Elferrat bestreiten.

Die ersten Bilder zur diesjährigen Saison können Sie bereits in der Bildergalerie aufrufen. Weitere werden noch in kürze Folgen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen